Ein Schauspiel für den Imperator (HISTORYA) Aurélie Engel

ISBN:

Published:

Kindle Edition

32 pages


Description

Ein Schauspiel für den Imperator (HISTORYA)  by  Aurélie Engel

Ein Schauspiel für den Imperator (HISTORYA) by Aurélie Engel
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 32 pages | ISBN: | 10.39 Mb

Erotische Kurzgeschichte mit expliziten Szenen.Aphra, ägyptische Schönheit und ehemalige Kammerzofe einer Pharaonin, wird durch einen Verrat in die Sklaverei verkauft. In Rom wird sie von Graecos - dem Inhaber einer Schauspieltruppe der besonderenMoreErotische Kurzgeschichte mit expliziten Szenen.Aphra, ägyptische Schönheit und ehemalige Kammerzofe einer Pharaonin, wird durch einen Verrat in die Sklaverei verkauft.

In Rom wird sie von Graecos - dem Inhaber einer Schauspieltruppe der besonderen Art - ersteigert. Der reiche Senator Clepius möchte die Gunst und Aufmerksamkeit des Imperators erregen und bucht Graecos Truppe für das nächste Festgelage. Aphra, der niemand wirklich erklärt, was nun passieren wird, nimmt an, sie solle einfach ein wenig tanzen und posieren.

Doch plötzlich ist sie in ein frivoles Spiel verwickelt, in dem es keine Tabus zu geben scheint.Und halb Rom schaut ihr in dem Festsaal des Imperators gebannt dabei zu.Länge: 42 NormseitenLeseprobe:>> Dann glitt er tiefer und schob seine Zunge in sie hinein. Aphra bog den Rücken durch und spreizte die Beine noch weiter.Das Publikum hatte sie nun endgültig vergessen. Sie fühlte, wie Raik an seinem Lendenschurz nestelte, während er seine Zunge immer wieder in sie drängte.

Dann war er plötzlich über ihr. Sein großer Körper drängte sich zwischen ihre Beine und etwas Heisses und Hartes drängte sich vor ihre Scheide. Aphra schlang die Beine um seine Mitte und zog ihn näher. Seine Eichel berührte sie und sie bog den Kopf zurück und ein kleiner Schrei löste sich aus ihrer Kehle.Mehr…, keuchte sie. Raiks Gesicht war direkt über ihr, die Augen glänzend vor Lust und seine Lippen sinnlich geschwollen von ihren Küssen. Seine goldenen Augen behielten sie fest im Blick, als er mit einem kraftvollen Stoß tief in sie eindrang. <


Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Ein Schauspiel für den Imperator (HISTORYA)":


goldengoosevenezia.com

©2014-2015 | DMCA | Contact us